Sonntag, 28. April 2013

So schlaf denn wohl...

2 Posts an zwei Tagen? Tjaa, auch ich kann in Mitteilungslaune sein.
Aber ich mag gern etwas (auf furchtbar schlechten Bildern) herzeigen.
Nachdem ich heute die Hose für Max fertig gemacht habe (jawohl, es fehlen nur Saum und Knöpfe) habe ich mir vor der Uniformjacke etwas Ablenkung gegönnt.
Unser Himmelbett steht nun schon seit 3 Jahren... ohne Himmel. Irgendwie kam ich nie dazu, mal einen zu machen. Aber vor einigen Tagen habe ich endlich mal das Bett ausgemessen udn 9 Meter waldgrünen Chiffon bestellt.
Ich hätte mir den Ton noch etwas grüner gewünscht, er geht doch recht gut ins bläuliche, aber in unserem Schlafzimmer sind soviele verschiedene Grüntöne vorhanden, da machte der neue nun auch nichts mehr.
4 Rechtecke an ein 5. und viele Meter Saum später ist der Himmel auch schon fertig gewesen. Viel Schnittmuster gab es da ja nicht und auf Deko hab ich ebenfalls verzichtet.
Die Bilder sind verwackelt und das Bett nicht gemacht, ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem vorstelllen, wie schön man jetzt in diesem Bett schlafen kann.
Irgendwie hab ich nicht alles auf einmal ins Bild bekommen. Das Schlafzimmer war nicht groß genug *g*

Bis eben hab ich mich dann noch mit dem Hochzeitskleid beschäftig, aber nach der ganzen Faltenannäherei verschwand die Motivation schon wieder. Wenn sich die Falten nicht immer so lohnen würden...
Noch 2 mal arbeiten, dann hab ich Shooting. Noch 5 mal arbeiten, dann hab ich Urlaub. Und in 17 Tagen ist WGT *yay*

3 Kommentare:

  1. Ist das schön geworden!
    Ganz große Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht soooooo romantisch aus! Und ich freue mich über deinen WGT Fortschritt...

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall sehr grün.^^
    Ich mag Himmelbetten sowieso wahnsinnig gern und eurer ist sehr schön, besonders mit den Blätterranken und Lichtern. <3

    AntwortenLöschen