Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachtszeit ist Wichtelzeit

Im grünen Forum war wieder einmal Wichteln angesagt.
Ich hatte zwar meine drei Wünsche eingetragen, war mir aber nicht sicher, ob ich überhaupt Zeit zum Wichteln finden würde.
Unglücklicherweise sagten mir dann auch überhaupt keine Wünsche zu, zu nichts kam eine Idee, bis...ja bis... ich dann doch noch zu einem relativ späten Zeitpunkt fündig wurde. Ein Rock sollte es werden. Ein Gruftirock. Na da steht doch mein Name drauf. Ich wollte einen Fishtail machen. Ich liebe Fishtails. Also habe ich Stoff bestellt und musste eine Woche warten, bis er ankam. 
Und dann war er einfach nicht dehnbar genug. Nur noch zwei Wochen Zeit, an einer Idee festgebissen und dann sowas. Ich hätt mir selbst in den Allerwertesten beißen könnnen. Wunsch reserviert, ist reserviert, kneifen gilt nicht.
Wenigstens hatte ich dann doch noch eine Idee und habe schlichtweg einen Vokuhilatellerrock genäht und mit Fledermäusen bestickt. War jetzt nicht das, was es werden sollte, aber ich mochte ihn trotzdem sehr gern.
Zum Glück für uns beide wollte knaxgurke nichts zu essen als Goodie. Also habe ich kurzerhand noch einen Anhänger gezaubert, der seinen Weg ins Paket fand.
Und die Sachen gefallen ihr, ich bin so erleichtert. Denn man ist ja von der zweiten Idee nie so überzeugt, wie von der Ersten.

Tatsächlich bin ich selbst auch nicht leer ausgegangen. Einer meiner Wünsche war ein Nadelkissen. Und dieser Wunsch wurde von der lieben aprilnärrin sogar doppelt erfüllt. Ich bin total begeistert von den beiden Kissen. Die Fledermaus passt perfekt um mein Handgelenk und ist nach der ersten Nadel auch direkt "VooDoo" getauft worden :)
Vielen, lieben Dank an dieser Stelle noch mal. Ich bin überglücklich mit den Kissen.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden, das Geschenk und das Geschenkte gleichermaßen. Der Stick von der Fledermaus sieht umwerfend aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Stücke von dir und für dich. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist ganz wundervoll, auch wenn er nicht dem Kopfkino entspricht. Da hat sich Knaxgurke sich bestimmt gefreut! Und eine Nadelkissenfledermaus sollte in keinem Atelier fehlen. Meine ist von Lyset... ^^

    AntwortenLöschen